dual@TUHH

Das duale Studium an der TU Hamburg

HEROSE GMBH Armaturen und Metalle

Studiengang Anschrift / Ansprechpartner Weitere Informationen Plätze

Maschinenbau


HEROSE GMBH Armaturen und Metalle

Elly-Heuss-Knapp-Straße 12
23843 Bad Oldesloe

Ansprechpartner duales Studium:
Carmen Hamann (Personalreferentin)
Mail:
Tel.: 04531 509-175

 

 


www.herose.com/de/Karriere/

 

 


ja (2019)
Firmenportrait

Komm in unser Team!

 

Mit 140 Jahren Erfahrung in Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Industriearmaturen, mit einem hohen Maß an Innovationskraft sowie einer modernen Fertigung mit zertifiziertem Qualitätsmanagement sorgt die Firma HEROSE heute weltweit für Sicherheit im Umgang mit technischen Gasen, Dämpfen und Flüssigkeiten. Als mittelständisches Familienunternehmen mit Tochtergesellschaften, Handelsvertretungen sowie Vertriebspartnern und Sitz in Bad Oldesloe sind wir weltweit in über 80 Ländern aktiv.

 

Wenn Dich Abläufe in Unternehmen interessieren, Du selbst Verbesserungen und Pläne zur Optimierung einbringen möchtest und Du Theorie und Praxis verbinden willst, dann könnte das duale Studium bei HEROSE Dein Weg sein: 

  • Aufgeschlossene und zielstrebige Nachwuchskräfte erwartet bei uns eine neue Herausforderung.
  • Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit vielseitigen und spannenden Aufgaben.
  • Wir bieten dir eine gute, individuelle Betreuung und sehr gute Übernahmemöglichkeiten.
  • Unsere Studenten übernehmen früh Verantwortung und arbeiten selbständig, sowohl in den Abteilungen als auch in Studienprojekten.
  • Deine Weiterbildung ist uns wichtig, deswegen legen wir hierauf schon während deines Studiums einen großen Wert.
  • Auch Schulpraktika sind vor dem Studium möglich, um einen ersten Eindruck von unserem Unternehmen und den Inhalten zu erhalten!

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!