Das duale Studium an der TU Hamburg

cadooz GmbH

Studiengang Anschrift / Ansprechpartner Weitere Informationen Plätze

Computer Science
 


cadooz GmbH

Osterbeckstraße 90a
22083 Hamburg

Ansprechperson duales Studium:
Jana Kettler (Recruiting Specialist)
Mail:


   

 


www.cadooz.com


 

 


folgt (2024)

Data Science
 


cadooz GmbH

Osterbeckstraße 90a
22083 Hamburg

Ansprechperson duales Studium:
Jana Kettler (Recruiting Specialist)
Mail:


   

 


www.cadooz.com


 

 


folgt (2024)
Firmenportrait

cadooz ist der führende Experte für Incentive Marketing. Seit über 20 Jahren entwickeln wir hochwertige und spannende Produktlösungen für Geschäftskunden. Mit über 170 Mitarbeiter:innen bieten wir Lösungen rund um digitale Bonusprogramme, Vorteilswelten, Gutscheine und Sachprämien an. Diese werden sowohl zur Neukundenakquise, Kundenbindung als auch zur Mitarbeitermotivation eingesetzt. Zahlreiche Businesskunden – vom DAX-Unternehmen bis zum Kleinstbetrieb – setzen auf die Expertise von cadooz.

Unsere Vision ist es, unsere Marktposition über die Grenzen Deutschlands hinweg in den kommenden fünf Jahren auszubauen und international zum Branchenführer im Bereich Incentive- Plattformen und Prämien-Content aufzusteigen. Um dies zu erreichen, entwickeln wir innovative, schnell implementierbare und performante, digitale Incentivelösungen, die auf dem Markt einzigartig sind.

Dazu gehört für unsere User neben attraktivem Prämiencontent eine herausragende, fesselnde User Experience, die sich reibungslos in den Trend zum technisch gestützten Lebensstil integriert.

Jeder einzelne cadoozie arbeitet tagtäglich dafür, dieses Ziel zu erreichen und somit auch für das Vertrauen und die Wertschätzung von unseren Shareholdern, Kunden, Partnern und Usern.

Wie und wo willst du in der Zukunft arbeiten?

cadooz bietet spannende Berufsperspektiven mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in allen Unternehmensbereichen.

Wir suchen nach Menschen, die ihre Erfolgsgeschichte gemeinsam mit cadooz verwirklichen wollen. Von Anfang an hat jede/r Einzelne die Möglichkeit, sein/ihr Können in unserem Team zu zeigen und aktiv an der Umsetzung konkreter Projekte mitzuarbeiten.

Teamfähigkeit, Eigenverantwortung, Kundenorientierung und Veränderungswille: Das sind Eigenschaften, mit denen du bei uns punkten kannst. Wir arbeiten zielführend, teilen unser Wissen und helfen uns gegenseitig. Wir bleiben neugierig, sind offen für Veränderungen und beweisen täglich Mut, Fehler zu machen. Davon versprechen wir uns ein Maximum an Flexibilität, Performance und Kundenfokus, ohne jemals das große Ganze aus den Augen zu verlieren. Wir flexibilisieren die Arbeit und die Arbeitsstätte, digitalisieren unsere Prozesse und Tools. Durch übergreifende Transparenz sowie die Vereinfachung des gemeinsamen Arbeitens und der Kommunikation gestalten wir unsere erfolgreichen Missionen.

Was bei uns großgeschrieben wird: Work Life Balance! Dafür bieten wir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote deutschlandweit zu arbeiten. Und wenn man doch ins Office kommen möchte, kann man die modernen, neu renovierten Räumlichkeiten bei uns in der AlsterCity nutzen.

Klingt für dich interessant? Dann guck dich gerne auf https://www.cadooz.com/unternehmen/uebersicht/ um und erfahre mehr über uns sowie unsere Unternehmenskultur.