Das duale Studium an der TU Hamburg

Hartmann Haustechnik GmbH

Studiengang Anschrift / Ansprechpartner Weitere Informationen Plätze

Green Technologies
 


Hartmann Haustechnik GmbH

König–Georg–Stieg 4
21107 Hamburg

Ansprechperson duales Studium:
Jens Huchthausen

Mail:

Tel.: 040 42934717 55

 

 


www.hartmann-haustechnik.info

 

 


keine (2024)
Firmenportrait

Wir suchen Studiumswillige für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Wir bieten die Möglichkeit, Ausbildung mit einem Studium Dual zu kombinieren und als Bachelor abzuschließen. Voraussetzung: allg. Hochschulreife. Technik- und Managementthemen studierst Du. Mit diesen Kenntnissen und Deiner praktischen Ausbildung bei uns, wirst Du unse/r Planer/-in, Berater/in und Dienstleister/in für unser Handwerk und wirst nach erfolgreichem Studium Deinen Platz in der Führung unseres Unternehmens finden.


Dein Interesse für Klimaschutz passt besonders gut zu uns. Zusammen setzen wir uns in realen Projekten für sauberes Wasser, ener- giesparende Wärme – Erzeugung und saubere Luft ein.

 

Das inspiriert Dich?
Als Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bist Du Spezialist/-in in mehreren Bereichen. Du planst und montierst leistungsstarke Haustechnik. Dazu zählt u.a. die Sanitärtechnik, wie Du sie im Badezimmer brauchst. Aber auch energiesparende Solarthermie Anlagen, Wärmepumpen, Brennstoffzellentechnologie, Photovoltalik sowie Klima- und Lüftungsanlagen gehören zu Deinen Skills.


Wenn Du bei hochinteressanten Projekten mitarbeiten willst, Abwechslung, Spaß und eine sichere Zukunft suchst, bist Du bei uns genau richtig. Unsere Teams sind offen kommunikativ und freuen sich, ihr Knowhow weiter zu geben an interessierten Nachwuchs - also an Dich. Mit der Hartmann-Berufskleidung, hochwertiger Werkzeug- Vollausstattung, Laptop, Smartphone wirst Du schon vom 1. Tag an, eine(r) von uns sein!