Das duale Studium an der TU Hamburg

E.ON Grid Solutions GmbH

Studiengang Anschrift / Ansprechpartner Weitere Informationen Plätze

Computer Science
 


E.ON Grid Solutions GmbH

Normannenweg 9
20537 Hamburg

Ansprechperson duales Studium:
Verena Helms
(Referentin People Development)
Mail:

 

 


ausbildung.eon.com
www.eon-gridsolutions.com

 

 


keine (2024)

Data Science
 


E.ON Grid Solutions GmbH

Normannenweg 9
20537 Hamburg

Ansprechperson duales Studium:
Verena Helms
(Referentin People Development)
Mail:

 

 


ausbildung.eon.com
www.eon-gridsolutions.com

 

 


keine (2024)
Firmenportrait

Die E.ON Grid Solutions GmbH
Als E.ON Grid Solutions setzen wir leidenschaftlich und kompetent mit unseren Produkten & Services Maßstäbe im Netz.

Vom Hausanschluss bis zum Zählerwechsel, von der Bilanzierung bis zur Abrechnung: Für E.ONs Verteilnetzbetreiber stellen wir den reibungslosen Ablauf der Prozesse rund um die Energieversorgung sicher. Dafür entwickeln wir Systeme und neue digitale Lösungen. Mehr als vierzehn Millionen Kund:innen verlassen sich auf uns – im Konzern und am externen Markt.

Mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen arbeiten bei uns flexibel von zu Hause oder an einem unserer Standorte in ganz Deutschland. Bei uns stehen die Menschen an erster Stelle. Eine moderne Arbeitsumgebung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine positive, werteorientierte Unternehmenskultur sind für uns selbstverständlich. Einen Einblick bekommst du in diesem Video – schau doch mal rein!


Tomorrow is on – mit Energie in eine spannende Zukunft.
Herausfordernd, energiegeladen und zukunftsweisend - genauso soll deine Ausbildung sein. Wir binden dich von Anfang an mit ein und übergeben dir verantwortungsvolle und reale Aufgaben. Wir gehen den Weg mit dir zusammen und machen dich zur / zum Expert:in auf deinem Gebiet.


Starte dein duales Studium bei E.ON
Wir suchen junge Menschen wie dich, die sich mit Neugier und frischen Ideen an neue Aufgaben wagen. Wenn du etwas machen willst, das dir Spaß macht und zu einer nachhaltigen Zukunft beiträgt, dann starte dein duales Studium bei E.ON Grid Solutions.

Unser Angebot an dualen Studiengängen an der TU Hamburg:

  • Computer Science (B.Sc.)
  • Data Sciene (B.Sc.)

 

Einen Auszug unserer vielseitigen Benefits wie u.a. flexible Arbeitszeiten (37h Woche), eine attraktive tarifliche Vergütung, sehr flache Hierarchien und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten findest du hier.

Das klingt spannend für dich? Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal: ausbildung.eon.com